Dr. med. dent. Heike Walter

Ganzheitliche ZahnMedizin

KINDER

Nach Abschluß meines Zahnmedizinstudiums 1984 konnte ich das Privileg genießen, eine 5-jährige fundierte Fortbildung zur Fachzahnärztin für Kinderstomatologie zu absolvieren.

So nannten sich damals die Kinderzahnärzte in der DDR.

Manche Kinder gehen gern zum Zahnarzt. Andere haben etwas Respekt.

Und manche Kinder sind voller Angst.

Diese Kinder sind für mich „interessante Kinder“, denn sie fordern mich geradezu heraus, ihnen zu einem angst- und schmerzfreien Zahnarztbesuch zu verhelfen.

Eltern ängstlicher Kinder bitte ich, dies bereits bei der Terminvereinbarung (auch am Telefon) anzugeben.

Kinder sind uns sehr willkommen - Im Einsatz für "Dentists without limits"

 

Privatpraxis für Ganzheitliche Zahnmedizin

Dr. med. dent. Heike Walter
Eschenweg 2
55566 Meddersheim

Tel +49 (0) 6751 78 10

praxisdr@walter-tao.de